Neues Barista‘s in Kalsdorf eröffnet

Neues Barista‘s in Kalsdorf eröffnet

Hallihallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche und genießt euren Mittwoch schon ein bisschen. 🙂 Meine Woche hat schon einmal gut gestartet und ich habe bei einem After-Work-Tratscherl ein neues Lokal für euch getestet. Diesmal in Graz Umgebung. 😉 Und eins kann ich schon einmal verraten: Es zahlt sich definitiv aus, nach GU zu fahren!

Barista‘s in Kalsdorf

Erst vor kurzem eröffnete in Kalsdorf das neue „Barista‘s“ beim St. Anna Park 2. Ab jetzt ein einzigartiger und vor allem moderner Treffpunkt in Kalsdorf! 🙂 Kaffee-Liebhaber wird man dort jetzt bestimmt öfters antreffen – aber nicht nur die, denn ich denke, dass der Coffeeshop zu dem Nachmittags-Treffpunkt schlechthin wird!

Seit ich das erste Mal in meinem Leben Barista‘s war, trinke ich eigentlich schon immer nur den Oreo-Shake. Das ist irgendwie so ein bisschen in mir eingeschweißt haha. 😛 Aber es hat natürlich auch einen Grund, warum ich immer dasselbe konsumiere: Es schmeckt einfach gut! Der Oreo-Shake (4,20 Euro) ist vor allem für diejenigen, die es gerne süß haben und eben Fans von Milchshakes sind. Ich liiiiiiebs auf jeden Fall. 😛

Moderne Location

Das gesamte Ambiente hat mich erst vor kurzem beim Vorbeifahren richtig umgehauen. Der neue Barista‘s in Kalsdorf ist wirklich eine kleine Wohlfühl Oase. Extrem modern, rundherum alles in saftigem grün und sehr hell. Vor allem wenn draußen die Sonne scheint, kann man die Zeit bei einem Platzerl im Freien genießen. Ich bin wirklich total begeistert, was man da hin gezaubert hat. 😛

Für all Jene, die übrigens mit dem Auto hinfahren müssen, gibt es genug Parkmöglichkeiten vor Ort. Einem Kaffee-Date steht also fast nichts mehr im Wege. 😉

Kleiner Park nebenan

Wer nach dem Kaffee (oder Milchshake) gestärkt ist, kann sich bei dem neu hergerichteten Mini-Park entspannen. Gleich nebenan oder eigentlich dahinter, wartet ein kleiner Teich und ein paar Bänke zum Rasten. Es gibt auch eine Herzerl-Bank! 😀 Ich würde sagen, so kann man einen perfekten Tag gut gestalten.

Ich bin, wie man vermutlich merkt, schwer begeistert! Wenn ich die Zeit finde, werde ich sicher einmal öfter in Kalsdorf vorbeischauen. Und ihr, wart ihr schon dort? 🙂

Bis bald,
eure Vali ♥

Folgt ihr mir schon auf Instagram? Hier geht’s zu meinem Account!


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.