Running Zushi in der Shopping City Seiersberg

Running Zushi in der Shopping City Seiersberg

Hallihallo ihr Lieben! Na, geht‘s euch allen gut? Ich habe wieder mal ein tolles Restaurant für euch getestet! Eines, bei dem das Essen an dir vorbeifährt. 😉 Ganz klar, ich hab ein neues Running Sushi Lokal ausprobiert – mmmh!

Running Zushi in der SCS

Na, wo sind die Sushi-Tiger unter euch? Ich LIEBE Sushi. Was eigentlich ganz lustig ist, denn rohen Fisch kann ich sonst überhaupt nicht essen, nur in Sushi, da geht‘s. Aber das ist eine andere Geschichte. 😛 Jedenfalls gibt es seit Ende letzten Jahres das „Running Zushi“ in der ShoppingCity Seiersberg. Wie es der Name eh schon sagt, ist es ein neues Running Sushi Lokal.

Die Preise sind für das Angebot wirklich schwer in Ordnung! Von Montag bis Freitag zahlt man für All you can eat 9,90 Euro und Samstags 11,90 Euro. Na dann ran ans große Fressen! Das Sushi hat‘s mir besonders angetan. Ich finde gerade das Sushi schmeckt bei vielen Running Sushi Lokalen einfach nicht gut. Was zwar wenig Sinn ergibt, empfinde ich aber trotzdem so. Aber im Running Zushi hätte ich mich so überfressen können. Neben den Klassikern gibt es nämlich auch California Rolls – der wahre Sushi-Himmel sag ich euch! 😀 Nudeln, Fleisch, Reis und Co. waren auch sehr lecker, nur die Nachspeisen sind nicht so meins. Da merkt man leider einfach, dass es alles gekauft ist. Aber über das kann man hinwegsehen. 😉

So gut das Essen auch ist, an der Freundlichkeit der Mitarbeiter darf gerne noch gearbeitet werden. Denn die waren leider etwas unfreundlich. 🙁

Für die SCS ist es definitiv ein tolles Lokal und dank dem Preis und der Vielfältigkeit des Essens komme ich auch trotzdem sehr sehr gerne wieder. Wart ihr schon dort? Wenn ja, was haltet ihr vom Running Zushi? Bin gespannt! 🙂

Bis bald,
eure Vali ♥

Folgt ihr mir schon auf Instagram? Hier geht’s zu meinem Account!


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Sie können hier nicht kommentieren.