background

Zurück

Grazer Diesel-Autokino 2020

täglich bis 1.September 2020
Am Dach des Citypark
Event

Es war die erste Veranstaltung nach dem Corona-Lockdown in Graz: Am 15. Mai startete unser Grazer Diesel Autokino am Dach des Citypark ins dritte Jahr. Eröffnet wurde das coole Retrokino mit dem aktuellsten Streifen, der kurz vor den Schließungen herausgekommen ist, dem Action-Hit „Bloodshot“ mit Vin Diesel. Und auch hat das Autokino unzählige Blockbuster im Programm. Und noch viel mehr als letztes Jahr: Bis 1. September gibt es nämlich täglich eine Vorstellung!

Bei den Tickets, die es unter www.dieselkino.at gibt, heißt es trotzdem schnell sein:
Die meisten Screenings sind nämlich bald ausverkauft. Und auch an der Location selbst gilt: Wer zuerst kommt, bekommt den besten Platz zugewiesen. Gestartet wird um 21 Uhr bzw. ab 1. Juni aufgrund des späteren Sonnenuntergangs um 21.30 Uhr, Einlass ist um 20 Uhr.

Natürlich werden alle gebotenen Hygiene-Maßnahmen umgesetzt. Zu Personen, die nicht im selben Haushalt wohnen, ist wie auch sonst im öffentlichen Raum ein Mindestabstand von einem Meter einzuhalten. Die Besucher werden gebeten, das Auto nur zu verlassen, wenn es unbedingt notwendig ist.


Popcorn muss beim perfekten Kinobesuch aber natürlich sein! Snacks und Drinks kann man sich deshalb am Gastro-Stand besorgen. Außerdem steht die Citypark-Gastronomie von Montag bis Samstag zur Abholung bereit. Das Tre Amici liefert Pizzen sogar direkt ins Auto.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier geht‘s zum aktuellen Programm.