background

Zurück

High End- und Fine Art Portrait Wokflow Demo

Donnerstag, 20. Februar 2020; um 19 Uhr
Brauhaus Puntigam
Event

Der international erfolgreiche Fotograf MICHAEL SCHNABL zeigt in dieser zweistündigen Demo, wie seine High End- und Fine Art Portraits entstehen.

Dabei geht es weniger um die naturgetreue Abbildung einer Person sondern um das Schaffen ikonischer Bildnisse, die in dieser Art auf Covers und in Werbesujets Verwendung finden. Nach dem Shooting mit einem ausgefallen gestylten Model, bei dem Schritt für Schritt auf Lichtführung, Aufnahmeperspektive, empfehlenswerte Brennweiten sowie auch auf Modelführung eingegangen wird, demonstriert Michael Schnabl wie er seine Bilder bearbeitet.
Dabei wird Grundlegendes erklärt: von der Hautretusche über das Austauschen von Hintergründen bis hin zum finalen Bildlook. Die Zuseher bekommen in kompakter Form den gesamten Workflow zu sehen und damit einen Eindruck, wie hochwertige künstlerische Portraits entstehen.

EINTRITT FREI für Mitglieder der Innung der Berufs­fotografen, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und für SWV-Mitglieder

Bitte um verbindliche Anmeldung!

Tel: 0316/71 46 40 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailratundtat@wvstmk.at