background

Zurück

Tom Jones Konzert

Sonntag, 19. Juli 2020
Grazer Stadthalle
Event

Der "Tiger" brüllt in der Grazer Stadthalle: Am 19. Juli gastiert Legende Tom Jones (dann 80 Jahre alt) in der steirischen Landeshauptstadt.

Seit seinem Hit "It’s Not Unusual" ist er aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken: Schon 1964 landete Tom Jones seine erste Nummer 1 in den britischen Charts. Und viele Hits sollten folgen - schon ein Jahr danach kamen gleich die Titelsongs zu "What’s New, Pussycat?" und James Bond "Thunderball".

Nur wenige Wochen nach dem 80. Geburtstag, den Tom Jones am 7. Juni feiert, kommt die Legende nach Österreich - geplant sind zwei Konzerte am 16. Juli im Wiener Konzerthaus und am 19. Juli in der Stadthalle Graz.

Karten sind bereits auf Öffnet externen Link in neuem Fensteroeticket.com erhältlich