background

Kreuzfahrt zu gewinnen! Wir suchen das Urlaubsfoto 2019

Hurra, die Sommerferien sind da! Tausende Grazer sind bereits in den wohlverdienten Urlaub abgereist oder werden das in den nächsten Wochen noch tun. Und sie sollten dabei fleißig Fotos knipsen – denn auch heuer sucht der „Grazer“ wieder das Urlaubsfoto des Sommers!

Also: Schicken Sie uns ein Foto aus dem Urlaub – egal ob im In- oder Ausland. Wir wählen Woche für Woche die lustigsten, originellsten und schönsten Motive aus und veröffentlichen sie im „Grazer“ sowie auf unserer Homepage.

Die Aktion läuft bis Ende August; Anfang September wählen wir dann das Siegerfoto aus. Und auf den Gewinner wartet eine tolle Mittelmeerkreuzfahrt für zwei Personen.

Die Bilder bitte ganz einfach an ­redaktion@grazer.at schicken mit dem Betreff „Urlaubsfoto“. Wir werden Woche für Woche eine Auswahl veröffentlichen. Mit der Einsendung eines Fotos erklärt man sich damit einverstanden, dass der eigene Name eventuell in der Zeitung veröffentlicht wird. Im Vorjahr haben uns übrigens an die tausend Einsendungen erreicht.

____________________________________________________________________________

15x2 Tickets für Andreas Gabalier zu gewinnen

Wir verlosen 15x2 Tickers für das Andreas Gabalier – Heimspiel 2019 Konzert in Schladming am 23. August 2019!

Warum willst du bei dem Konzert dabei sein? Schick uns ein Mail mit Betreff "Andreas Gabalier", der Antwort und deiner Telefonnummer an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailgewinnspiel@grazer.at

Weitere Infos gibt's Öffnet externen Link in neuem Fensterhier
______________________________________________________________________________

15x2 Tickets für Electric Nations

Wie schon beim letztjährigen Electric Nation in der Wiener Krieau, wird es auch in Graz eine Mega-Stagegeben, die an Design und Technik kaum mehr zu überbieten ist. Der ausgeklügelte Einsatz modernsterBühnentechnik wird das Highlight beim Elektro-Festival am 13. Juli am Grazer Messegelände sein: Mit einer Breite von 50 Metern, einer Höhe von 25 Metern und einem Gewicht von zirka 300 Tonnen ist diese Bühne einMeisterstück des Stage-Designs aus der Eventschmiede der Leutgeb Entertainment Group.

Wir verlosen 15x2 Tickets für dieses Festival-Spektakel:
Warum willst du dabei sein? Schick uns ein Mail mit Betreff "Electric", der Antwort und deiner Telefonnummer an gewinnspiel@grazer.at

Weitere Infos gibt's Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

______________________________________________________________________________


Party- und Konzert-Tickets zu gewinnen

Die Szene besteht nicht nur aus Prominenten. Nicht nur aus Schauspielern und Sängern, Vorständen und Hofrats-Witwen, Politikern und Würdenträgern. Die Szene besteht vor allem aus ganz normalen Leuten, Personen wie du und ich, die Events besuchen und am Wochenende unterwegs sind – nicht um gesehen zu werden und am nächsten Tag aus der Zeitung zu lachen, sondern einfach nur um Spaß zu haben. Kurz: Wir sind die Szene!

Deshalb haben wir die Facebook-Gruppe "Wir sind die Grazer Szene" ins Leben gerufen. Sie dient dazu zu zeigen, wie die echte Szene feiert, auf welche Events sie geht und was sie dort erlebt. Postet also fleißig eure Party-Fotos und lasst uns an eurem Spaß teilhaben!

In der Gruppe gibt es laufend neue Gewinnspiele, bei denen man Tickets für die verschiedensten Partys und Events in Graz ergattert kann. Postet euer Party-Foto in die Gruppe um zu gewinnen!

Hier geht's zur Gruppe