background

Meet & Greet mit Mark Forster zu gewinnen

Er ist der erfolgreichste deutsche Songschreiber und Popstar: Mark Forster gastiert am 2. August auf dem Grazer Messegelände.

Zwei unserer Leser können ihn backstage hautnah erleben und bei einem Meet & Greet mit dem deutschen Superstar plaudern und Selfies machen.

Warum willst du Mark Forster treffen? Schick uns ein Mail mit Betreff "Mark Forster", der Antwort und deiner Telefonnummer an gewinnspiel@grazer.at

Weitere Infos gibt's Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

______________________________________________________________________________


Party- und Konzert-Tickets zu gewinnen

Die Szene besteht nicht nur aus Prominenten. Nicht nur aus Schauspielern und Sängern, Vorständen und Hofrats-Witwen, Politikern und Würdenträgern. Die Szene besteht vor allem aus ganz normalen Leuten, Personen wie du und ich, die Events besuchen und am Wochenende unterwegs sind – nicht um gesehen zu werden und am nächsten Tag aus der Zeitung zu lachen, sondern einfach nur um Spaß zu haben. Kurz: Wir sind die Szene!

Deshalb haben wir die Facebook-Gruppe "Wir sind die Grazer Szene" ins Leben gerufen. Sie dient dazu zu zeigen, wie die echte Szene feiert, auf welche Events sie geht und was sie dort erlebt. Postet also fleißig eure Party-Fotos und lasst uns an eurem Spaß teilhaben!

In der Gruppe gibt es laufend neue Gewinnspiele, bei denen man Tickets für die verschiedensten Partys und Events in Graz ergattert kann. Postet euer Party-Foto in die Gruppe um zu gewinnen!

Hier geht's zur Gruppe